Home » Licht & Schatten: Die Entscheidung (Trilogie Licht & Schatten - Band 1) by Katharina Gansch
Licht & Schatten: Die Entscheidung (Trilogie Licht & Schatten - Band 1) Katharina Gansch

Licht & Schatten: Die Entscheidung (Trilogie Licht & Schatten - Band 1)

Katharina Gansch

Published January 24th 2014
ISBN :
Kindle Edition
234 pages
Enter answer

 About the Book 

+++ AKTIONSPREIS +++Im Zuge der Veröffentlichung der Forsetzung Licht & Schatten - Das Vermächtnis (Teil 2), ist der erste Band Licht & Schatten - Die Entscheidung zum Aktionspreis von 0,99 erhältlich!+++ TOP 10 Cover +++Leser habenMore+++ AKTIONSPREIS +++Im Zuge der Veröffentlichung der Forsetzung Licht & Schatten - Das Vermächtnis (Teil 2), ist der erste Band Licht & Schatten - Die Entscheidung zum Aktionspreis von €0,99 erhältlich!+++ TOP 10 Cover +++Leser haben abgestimmt und Licht & Schatten aus insgesamt 500 Cover auf Platz 6 gewählt!http://fairy-book.blogspot.co.at/2014...Inhalt:Kara besucht die Schule für heranwachsende Gebieter, die über die Herrschaft der vier Elemente verfügen. Wasser, Erde, Feuer und Luft. Doch das Ausschlaggebende fehlt: ihr magisches Element. Gefangen in ihrem Misserfolg quält sie sich durch den Alltag, bis sie eines Tages einem mysteriösen Jungen, Richard, begegnet, der ihr Leben schlagartig verändert. Vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch der Junge verbirgt ein dunkles Geheimnis. Sie beginnt von der Legende des Lichts und des Schattens zu träumen und ahnt dabei nicht, dass diese Träume sie in höchste Gefahr bringen.Licht + Schatten: Die Entscheidung (Teil 1)Licht + Schatten: Das Vermächtnis (Teil 2) Erscheinungsdatum: Dezember 2014Leserstimmen:Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und ich wollte unbedingt wissen, was in diesem Buch steckt. (Maren)Karas und Richards Geheimnis zu erkunden ist ein Abenteuer, das ich sehr gerne miterlebt habe. Die Ideen sind gut umgesetzt und ich freue mich schon darauf den nächsten Teil zu lesen. (fairy-book.blogspot.co.at)Es war vom Anfang bis zum Schluss spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. (Sophies Bücherwelt)Licht und Schatten - Die Entscheidung ist der gelungene Auftakt einer Jugendfantasyreihe der Autorin Katharina Gansch. Sympathische Charaktere und eine spannende Handlung haben mich gut unterhalten. Ich bin bereits jetzt neugierig auf die Fortsetzung. (büchersüchtig)Ich muss mir eingestehen, dass ich mich ein kleines bisschen in Richard verliebt habe und ich kann verstehen was Kara an ihm findet. Durch die ganzen Beschreibungen wirkt alles so lebendig und es scheint einem so echt. Deshalb ist es auch nicht schwer die Charaktere zu mögen. (Elisa22)“Licht & Schatten - Die Entscheidung” reißt den Leser in einen Machtkampf der Elemente und dem Leben einer Protagonistin, die ihren schweren Weg nicht allein beschreiten muss. (Conny)