Home » Der Weg Des Gehorsams by Zacharias Tanee Fomum
Der Weg Des Gehorsams Zacharias Tanee Fomum

Der Weg Des Gehorsams

Zacharias Tanee Fomum

Published June 21st 2014
ISBN :
ebook
Enter answer

 About the Book 

Die in diesem Buch enthaltenen Wahrheiten haben eine tiefgehende Wirkung in meinem Leben hinterlassen. Seitdem ich den Herrn als meinen Retter und meinen Herrn empfangen habe, habe ich mich immer mehr verpflichtet gefühlt, der ganzen Welt dieMoreDie in diesem Buch enthaltenen Wahrheiten haben eine tiefgehende Wirkung in meinem Leben hinterlassen. Seitdem ich den Herrn als meinen Retter und meinen Herrn empfangen habe, habe ich mich immer mehr verpflichtet gefühlt, der ganzen Welt die Erlösung zu verkünden.Als der Heilige Geist 1970 über mich kam, vertraute mir der Herr einen Dienst für Seine Kirche an. Ich wäre niemals weiter gekommen ohne diese unerlässliche Salbung, die ich, als ich allein in meinem Zimmer war, an einem Samstagnachmittag um 17 Uhr empfing.Als ich 1978 Zeugnis von meinem Bündnis mit dem Herrn Jesus gab, das in den Wassern der Taufe besiegelt wurde, war infolgedessen ein großer Teil der Hölle empört, während sich der Himmel freute.Mit Gottes Gnade kann ich in diesem Buch diese drei Grundwahrheiten vorstellen, die Wassertaufe, die Taufe des Heiligen Geistes und das Zeugnis-Geben, so wie sie in dem Wort Gottes dargestellt werden.Ich veröffentliche dieses Buch und flehe Gott an, es möge alle diejenigen, die wiedergeboren sind, dazu bringen, diesen Grundfundamenten zu gehorchen. Möge Gott der Heilige Geist, jeden Leser zu einem unmittelbaren und beständigen Gehorsam führen!Gott segne euch während ihr lest und Seinen Befehlen gehorcht!